Spaß, Geselligkeit und Musik im Musikverein Walheim

Blasmusik von Pop bis Polka – Gemeinschaft und Anschluss an das Leben in Walheim.
Wir sind ein moderner Verein mit traditionellen Werten, welcher fest in das kulturelle Leben und in die Walheimer Gemeinschaft eingebunden ist.

Durch unsere professionelle Jugendarbeit in Kooperation mit der Musikschule Besigheim führen wir unsere Jugend an das gemeinsame Musizieren und das Miteinander im Verein heran. Spaß und lebenslange Erinnerung sind dabei vorprogrammiert.

Außerhalb von Walheim pflegen wir seit mehreren Jahrzehnten gute Kontakte zu befreundeten Kapellen im Umkreis, sowie zu unserem Partner-Musikverein in der Schweiz. Gegenseitige musikalische Besuche werden regelmäßig unternommen und erhalten somit die Freundschaft und den Kontakt.

Wir freuen uns Sie oder Ihre Kinder bei uns im Musikverein Walheim willkommen heißen zu dürfen.

Senden Sie einfach das ausgefüllte Beitrittsformular und das SEPA Lastschriftmandat an vorstand@musikvereinwalheim.de

Noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne unter hallo@musikvereinwalheim.de