• 15.03.2024Hauptversammlung

Wir laden alle Mitglieder des Musikverein Walheim herzlich zur ordentlichen Hauptversammlung ein. Eine schriftliche Einladung erhalten Sie per Post.
  • 13.04.2024Auftritt Musigobe Diegten Schweiz

Nach einer langen Pause dürfen wir in diesem Jahr wieder bei unserer Partnerkapelle in Diegten in der Schweiz auftreten.
  • 21.04.2024Bewirtung Kelter beim Dorfflohmarkt

Im Rahmen des Walheimer Dorfflohmarkts bewirten wir die Kelter im Walheimer Ortskern. Besuchen Sie uns auf Ihrem Sonntagsspazierung und lassen Sie sich überraschen!
  • 09.06.2024Walheim wählt

Was während der Corona-Pandemie aus der Not geboren wurde, wollen wir in diesem Jahr wiederholen: Anlässlich der Kommunalwahlen und Europawahlen veranstalten wir wieder "Walheim wählt" unterhalb der Gemeindehalle. Geben Sie Ihre Stimme ab und kommen auf dem Weg bei uns vorbei!
  • 01.06.2024Auftritt Stuttgart-Hofen

Wir treten beim diesjährigen Sommerfest des MV Stuttgart-Hofen auf und freuen uns über mitreisende Fans!
  • 13.07.2024Auftritt Jubiläumsfeier Hessigheim

Der MV Hessigheim feiert in diesem Jahr sein Jubiläum und wir sind mit dabei.
  • 20.09.2024Hopfensitz Walheim

Unser jährliches Kelterfest starten wir auch in diesem Jahr mit einem zünftigen Hopfensitz. Der Kartenvorverkauf wird über die sozialen Medien rechtzeitig bekanntgegeben.
  • 20.-22.9.2024Kelterfest Walheim

Unser bewährtes traditionelles Kelterfest geht in eine weitere Runde. Bei leckeren Speisen erwartet Sie am Samstag ein Stimmungsabend für Jung und Alt sowie am Sonntag ein ökumenischer Gottesdienst, Weißwurstfrühstück, Kaffee und Kuchen und natürlich Blasmusik pur.
  • 20.10.2024Jugend musiziert

Die Walheimer Vereine veranstalten in diesem Jahr gemeinsam eine Walheimer Edition von "Jugend musiziert". Gemeinsam mit den Jungbläsern des Posaunenchors, der Jugend des HHC Besigheim-Walheim und der Grundschule Walheim bieten wir ein musikalisches Fest der besonderen Art in der Gemeindehalle in Walheim.
  • 12.11.2024Laternenumzug

In Zusammenarbeit mit den Kindergärten Walheim veranstalten wir auch in diesem Jahr den Laternenumzug. Start ist an der Gemeindehalle und Ziel ist die Kelter, wo der Abend bei Speis und Trank ausklingen darf.
  • 16.11.2024Auftritt Kreisschützenball

Beim diesjährigen Kreisschützenball in der Gemeindehalle versorgen wir die Gäste sowohl kulinarisch als auch musikalisch.
  • 14.12.2024Jahresfeier 2024

Wir lassen das Jahr ausklingen und bedanken uns bei allen Mitgliedern, Helfern und Unterstützern mit unserem Jahreskonzert in der Gemeindehalle.